Ist diese Hausfinanzierung sicher?

Hallo Tiffy,
Ich hoffe ihr hattet den Notarvertrag zum Zeitpunkt der Ablehnung noch nicht unterschrieben??.
Hatte die Bank das konkrete Haus den Vorab per Pc eingewertet?
Lg lovebeat

"Oder müssen wir erst alles zurückschicken und bekommen dann erst eine Verbindliche Bestätigung?"

So ist es. Vorher ist es lediglich ein Angebot und kein Vertrag!

Etwas seeeeeehr knapp geplant, das ganze!

Wenn die Unterschrift der Bank auf dem Vertrag ist, ist er ab dem Zeitpunkt gültig, wo man selbst unterschreibt. Da brauch man keine Bestätigung für

Hallo,

die ist mit Sicherheit NICHT drauf.

freundliche Grüsse Werner

Hallo Werner,
Doch das ist sie tatsächlich.
Lg

Notartermin innerhalb von zwei Wochen nach Unterzeichnung des Darlehens legen. Auf keinen Fall vorher.

Hallo Marl 84,
Da hab ich drauf geachtet.
Vielen dank.
Lg

Nein, Notarkosten sind die selben, 1x für den Kaufvertrag und 1x für die Grundschuld.

Man muss allerdings keinen zweiten Termin machen.

Hallo,
Danke hab ich drauf geachtet

Wird Montag direkt im Anschluss mitgemacht.
Lg

Dann würde ich unterschreiben. Wenn dann noch etwas schief geht (Haus explodiert oder Bank bricht zusammen) fällt das unter persönliches Pech.

Top Diskussionen anzeigen