Jemand Erfahrungen mit guten qualitativen Küchen?

Hallo,
wir werden nächstes Jahr umziehen und ich bin jetzt schon auf der Suche nach einer Küche mit guter Qualität. Leider hatte ich bei meinen letzten Küchen immer viel Pech, dass da was kaputt gegangen ist. Daher wollte ich euch fragen, welche Küchen ihr empfehlen würdet von welcher Marke/Reihe und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ich möchte diesmal, dass die Küche etwas länger hält. Ich suche übrigens eine Küche im Landhausstil. Form gerne L-Form.

Liebe Grüße

Ich würde dunkelgrün nehmen. Reihe Moos, Marke Moor.

Hallo,
in punkto Belastbarkeit und Robustheit habe ich gute Erfahrungen mit Nobilia gemacht. Kenne auch einige Kitas und Schulen mit Nobilia-Küchen, die können was ab :-).
Musst mal schauen, ob es auch was in Landhausoptik gibt. #winke

Hallo,


unsere Küche ist von Schüller Next 125. Gekauft im örtlichen Küchenstudio.


LG Reina

ich kenne viele, die haben iKEA kÜchen und sind begeistert....

Man könnte meinen du wohnst im Raum Ffm😂
Wir waren auch bei Höffner und dann bei Reddy👍🏻

😄 Rhein-Neckar Kreis. Also nicht zu weit weg 😉.

Die bei Höffner war eine Katastrophe, nur noch getoppt von Mömax 😊

Bei uns war Höffner top, sodass wir 3 Jahre später den Planer online gesucht und bei Reddy Bad Homburg gefunden haben.
Die 2 Handwerker von Höffner waren auch super. Nur die anderen Planer haben nichts getaugt.

Top Diskussionen anzeigen