Philips Vollautomat LatteGo

Hallo zusammen,
Wir machen immer mit der aeropress unseren kaffee. gestern habe ich mir am Oberkörper Verbrennungen zugezogen weil mir das heiße Wasser ausgerutscht ist. Genug, ich möchte jetzt einen vollautomaten! Da ich bei nem „Normalen“ keine Lust auf das Reinigen der milchschläuche hätte und sie nicht benutzen würde interessiere ich mich für das Philips-gerät mit der lattego-Funktion. Hat die jemand und kann die empfehlen? Und was ist der Unterschied zwischen lattego und lattegoPlus? Ich finde dazu keine Infos. Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Hallo
ich habe mir so einen auch vor kurzem gekauft,etwa aus dem selben Grund wie Du.
Der KAffe schmeckt super,Bedienung ist einfach,auch die Ersteinrichtung.

Was mich etwas stört,das Gerät ist sehr laut,Bohnen,Wasser und Satzbehälter verhältnismäßig klein zu anderen Vollautomaten.
Und es steht immer Wasser im Satzbehälter (bzw in der Bodenschale)

Gruß

2

Danke dir für deine Antwort! Findest du ihn viel lauter als andere Automaten? Laut sind die ja irgendwie alle?! Darf ich fragen wie häufig man Wasser nachfüllen und Behälter leeren muss? Wir sind zwei Kaffeetrinker, jeder drei bis vier Tassen täglich.

3

dann musst du täglich auffüllen,Leeren evtl alle 2 Tage

Hatte vorher eine De Longhi ,die war um einiges leiser.

Gruß

weitere Kommentare laden