Hat jemand weiße Badmöbel??

Hey Mädels,

wir haben für unseren Umbau die Badmöbel ausgesucht. Da unsere Bodenfliesen Holzoptik haben, wäre es offenbar zuviel, auch die Möbel in Holzoptik zu wählen - schade!
Aber weiße Möbel auf weiße Wandfliesen find ich nun auch weniger toll. Es ist alles weiß außer die Platte auf dem Waschtisch ist Holz.

Hat Jemand Ideen? Wie habt ihr das gemacht, mit weißen Möbeln :)

Danke!

LG

1

Wir haben anthrazitfarbene Bodenfliesen und große, weiße Wandfliesen UND weiße Badmöbel.
Ich kombiniere diese mit farbigen Accessoires und farbig passenden Handtüchern.
Wir hatten in unserer alten Wohnung ein Bad mit Holzdecke und (eingebauten) Badmöbeln aus Vollholz auf beigen Fliesen.
Das konnte ich einfach nicht mehr sehen, deshalb haben wir bei der Planung fürs neue Bad bewusst weiß gewählt.

2
Thumbnail

Ich finde das ok ;-)

3

Hallo,

wir haben es so gemacht.

5

bzw. so... täuscht leider ein wenig mit dem Licht, der Schrank hat die gleiche Farbe wie das Aufsatzbecken.

LG

4

Hallo,

wir haben es so gemacht.

LG

6

sorry, versehentlich zweimal geclickt zum Absenden... Liebe Admis, ggf. diesen Beitrag löschen!

10

Hallo,

das Waschbecken sieht schön aus und die Fliesen sehen auch toll aus. Sind das überhaupt Fliesen?


vg
novemberhorror

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben auch einen weißen Waschtisch ...die Fliesen Wand/Boden sind in Betonoptik...sieht sehr edel aus.

Man kann ganz viel mit farbigen Accessoires arbeiten.

Unser Waschtisch ist von Nolff ,die r40 Serie ...halt in ganz weiß.Sind sehr zufrieden.

LG Kerstin

8

Hallo!

Mir persönlich gefällt deine Beschreibung sehr gut! Wir haben auch weiße Fliesen und weiße Keramik sowie weiße Waschbeckenunterschränke. Bei uns ist die Platte, auf der die beiden Waschbecken stehen, aus Bambus. Alles ist hell und mit bunten Handtüchern kommt Farbe rein. Zusätzlich haben wir noch ein einzelnes Bambusregal und zwei Grünpflanzen im Bad.

Ich bin Farben schnell leid, deshalb „arbeite“ ich gerne mit beweglichen und austauschbaren farblichen Elementen.

Liebe Grüße

Judith

9

Hallo,

weiß mit Bambus, das hört sich schön an und sehr harmonisch.



vg
novemberhorror

11

So empfinde ich das auch. Es hat vor allem so ein bisschen etwas „Leichtes“ gegenüber anderen Holzmöbeln. Es macht da aber auch die Mischung.

LG Judith

weitere Kommentare laden
17

Vielen Dank für die tollen Fotos und Ideen :)
Und Ihr habt Recht! Einfach die Accessoires farbig halten...wieso bin ich da nicht drauf gekommen :D
Dann bleiben wir evtl doch bei weißen Fliesen an der Wand.

Liebe Grüße

18

Wir haben blaue Bodenfliesen und weiße Wandfliesen, die leicht blau marmoriert sind. Dazu eine schmale blau gemusterte Fliesen-Bordüre. Die Möbel sind komplett weiß. Dadurch wirkt alles hell und größer, obwohl das Bad relativ klein ist, da auch noch eine kleine Sauna drin steht.