Torte zum Schulanfang

Hallöchen
Ich bräuchte mal eure Unterstützung.

Ich möchte eine Torte zur Einschulung meiner Tochter machen. Habe mich für eine Schultütenform entschieden und werde alles mit einer Marzipandecke eindecken. Dafür habe ich schon alles besorgt und weiß schon wie es aussehen soll.

Allerdings weiß ich nicht was für einen Kuchen ich innen machen soll.
Es soll möglichst lange halten und trotzdem nicht so trocken sein. Zudem stabil, damit nichts zerbricht.

Unser Konditor macht immer einen hellen Teig in 2 bis 3 Schichten und füllt das mit Aprikosenmarmelade.

Habt ihr noch weitere Ideen??

Hier
https://sallys-blog.de/susse-rezepte/grundrezepte-suess.html

gibt es viele tolle Rezepte. Vielleicht ist da was für Dich dabei. Ansonsten google mal Oma Buchholtz Sachertorte. Die kann man toll vorbereiten.

Oh danke! Tolle Seite! Da finde ich sicher was! Danke!

Top Diskussionen anzeigen