Kühl Gefrier komi mit Schubladen im Gefrierbereich anstatt einer Türe

Guten Tag zusammen,

da bei mir ein Umzug ansteht und eine neue Küche her muss, möchte ich gerne einen neuen Kühlschrank.

ich möchte einen freistehenden Kühlschrank, der im Gefrierbereich keine Türe hat, sonder 2 Schubladen

so, wie der hier https://www.neckermann.de/p/hanseatic-side-by-side-hfd17690a1-176-cm-hoch-90-2-cm-breit-432471654?gclid=CjwKCAjwhqXbBRAREiwAucoo-5090dWbk-M1j0vdKN6k-iN8odXEKs1Npc0AZ8wEB6wJIAwrC1fDihoCx5gQAvD_BwE#856090.0

Nur möchte ich schon was vernünftiges haben und traue den Hausmarken nicht so, hat jemand Tipps, wo ich noch gucken könnte?

Danke euch

Lg

Mel

Ich hatte letzte Woche das selbe Problem;-)

Schau die bei den Schubladen mal ganz genau die Körbe an de sind winzig.Ich hatte denselben im Auge unten sind zwei kleine Körbe statt großer Schublade.

Es gibt aber auch mit Schubladen die große Fächer haben..

Wir haben einen normalen Zweitürigen aber mich nervt das immer die große Tür aufmachen und bücken.

Ich habe mir jetzt so einen gekauft weiß aber nicht die Marke er wird erst nächste Woche geliefert (ich habe ihn vor Ort im Laden gekauft)

https://www.neckermann.de/p/lg-side-by-side-gml-916-nshz-aplusplus-179-7-cm-hoch-nofrost-601161175#757926.0

Danke für den Hinweis, an die Größe der Schubladen habe ich nicht gedacht

Top Diskussionen anzeigen