Hauskauf - überhaupt Chancen Kredit zu bekommen?

Hallo
Ich sehe da keine Probleme, bei dieser Kreditsumme. Ihr wisst aber noch nicht, wieviel ihr noch für Renovierungen braucht. Am besten ihr geht zu eurer Bank und lasst euch beraten.

LG

Also unser Asbest könnten wir selber entsorgen in vorgesehene Bigpacks. Dafür brauchten wir auch keine Firma und es hat uns ca. 200€ Entsorgung gekostet.

Ganz so dramatisch ist es eher selten ;)

Lg

Hallo also mein Mann macht das beruflich und bei "seiner Bank" geht es nicht ohne unbefristeten Arbeitsvertrag.
Was ihr aber schon mal machen könnt ist in einen bausparen zu sparen. Den sehen die Banken sehr gern.

Wie es bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht, aber bei seiner wegen der Befristung eben nicht

Hm, also war nicht so mein Eindruck. Ich empfand das eher als das Gegenteil, nämlich dass die Bank sich um uns bemühen musste.

Top Diskussionen anzeigen