Baukindergeld

Guten Morgen,

hab Grad gelesen, dass das Baukindergeld ab 01.01.18 gelten soll und nicht wie ursprünglich gedacht ab 01.07.2017.
Dann fallen wir leider raus, weil unsere Genehmigung 56 Tage zu früh erteilt wurde, was mich grad voll ärgert, da wir trotz allem erst im Mai beginnen konnten. Wisst ihr in das alles schon 100 pro fix ist?

Vielen Dank im Vorraus

Das Gesetz ist zwar noch in Arbeit aber ich denke, da wird sich jetzt nichts mehr ändern. In den letzten Wochen gab es so viel Streit und Ärger über die Voraussetzungen, da ist glaube ich jeder in der Groko froh, wenn es jetzt dabei bleibt. Für euch tut mir das Leid, das ist natürlich ärgerlich.

Hallo.

Wir haben letztes Jahr angefangen zu Bauen. Ziehen nun im Juli ein. Welches Datum ist denn das Ausschlaggebende?

Grüssle Sky

Top Diskussionen anzeigen