Frühlings-/ Osterdeko

Hallo ihr Lieben,

wann dekoriert ihr eure Wohnung auf Frühlings- bzw. Ostersachen?

Würde mich mal interessieren bei diesem grauen Wetter braucht man mal wieder etwas Farbe!

Werde jetzt auch langsam anfangen mit den Kids zu basteln! Bei dem Wetter wenigstens sinnvoll 😉!

Lg mamipapi0812

1

Hallo,
es ist erst Mitte Februar und es schneit hier. Ich habe noch die selbstgebastelten Schneeflocken und Schneemänner meiner Kinder am Fenster :-). Auf dem Tisch stehen aber bereits Hyazinthen, vor der Haustür Primeln und im Wintergarten Narzissen. Ab und an stehen auch mal Tulpen auf dem Couchtisch.
Ich denke, uch nehme nächste / übernächste Woche die Winterdeko ab und hole die Frühlingsdeko hervor. Kitschige Hasen werden nicht dabei sein.
VG

2

Hallo,

Frühlingsdeko (in Form von Blumen auf dem Esstisch) so jetzt langsam.
Osterdeko erst 2 Wochen vorher.

LG
sonntagskind

3

Hallo,

die Osterzeit beginnt Ostersonntag und endet Pfingsten. Manchmal sollte man wissen, was es mit den Festen aufsich hat.

Frühlingsdeko kannst du machen, wenn dir danach ist.

Gruß Sol