Urinal aufhübschen / verstecken

Hallo

Totales Luxusproblem, aber das Haus das wir eventuell mieten werden ist perfekt... bis auf die Urinale in den Bädern #schwitz#rofl. Ich finde die einfach furchtbar, hat was von öffentlichem Klo. Eines ist mit Deckel, das geht wohl grad noch, aber das andere ist offen.
Gibt es eine andere Möglichkeit als eines mit Deckel anzubringen? Hatte schon jemand Ideen außer Handtuch drüber?
Benutzt werden sollen sie nicht.

1

Wenn sie nicht benutzt werden, würde ich sie abmontieren und irgendwas davor stellen.

Wir haben im Gäste WC ein Urinal mit Deckel, ich finde das ok, ist im Grunde ja nicht viel anders ein "normales" Klo. Einen Schönheitswettbewerb wird eh kein Klo gewinnen ;-)

3

Abmontieren ist laut Google leider garnicht einfach. Das sollte ein Fachmann machen, weil alle Leitungen abgeklemmt werden müssen.

11

Sicher. Ging ja nur darum, dass man es abmontieren könnte, wenn man es eh nicht nutzt. Mehr nicht ;-)

2

Stell doch Blumen davor 😎

LG
Visilo

4

Die stehen dann ja mitten im Raum #rofl.

5

Großen Topf rein, Blumen pflanzen #rofl! Spaß beiseite: Ich würde eins mit Deckel montieren. Jeder Kaschierungsversuch ist noch furchtbarer als das Ding ansich.
VG

weitere Kommentare laden
10

Ich finde so ein Ding auch furchtbar. Freunde von mir haben ein Schild drauf geklebt: defekt. So kam niemand in die Versuchung😎.
Schöner war es dadurch natürlich nicht. Kann man das Ding nicht mit einem Stoff beziehen und Gästehandtücher drin lagern? Mich würde es auch nerven.

12

Kannst du ein Bild einstellen?