strickmuster, ich stehe komplett auf dem schlauch, brauche hilfe!

ja, mir geht's da wie dir. ich verstehe einfach nicht, wie die da nen seitengleichen ärmel rausbekommen wollen.

wenn das so weitergeht, wird's ne weste statt einer strickjacke...

danke für deine antwort. ich habe mir auch schon überlegt, dass man schlicht die 4 fehlenden maschen am anfang stricken muss.

nur bin ich mir dann immernoch unsicher, wie der ärmel seitengleich werden soll? da steht ja auch 'beidseitig zunehmen' aber, dann hat man ja die 18 zunahmen doppelt und hat viel zu viele maschen...

Für mich klingt alles nach der Sprache von ausserirdischen Lebewesen.
Daher schaff ich wohl auch nur Schals zu Stricken. ;)

Viel Spaß noch.....😉

:-D

ich bin auch grad überfordert. normalerweise klappt es bei mir immer gut, nach anleitung zu stricken, aber diesmal stehe ich immernoch total auf'm schlauch.

lg

Top Diskussionen anzeigen