**Nähmaschine Empfehlungen**

Ich nähe auch Kinderkleidung. Neben meiner Overlock (W6) habe ich eine Pfaff Smarter. Bin zufrieden. Vorher hatte ich eine W6 3300. Die war auch okay, hat aber nach vielen Jahren den Geist aufgeben.

Du hast doch eine Overlock von Singer udn noch eine zweite, was willst Du denn noch mit einer Dritten? Mit den beiden vorhandenen müsstest Du doch locker alles hinbekommen?!

Ich hab seit 10 Jahren eine Singer, damals 100 Euro, die schafft problemlos tolle Kinderkleidung...

Mit der normalen Nähmaschine von Privileg bin ich nicht zufrieden. Die Nähte sind unsauber, der Stoff wird nicht gleichmäßig transportiert und außer Gerad- und Zickzackstich kennt die nichts.
Deswegen würd ich mir gern ne gute zulegen 😉

Danke für den Tipp, schau ich gleich mal nach 😊

Top Diskussionen anzeigen