Vermieter machen mir das Leben zur Hölle, spionieren mich aus

Zieh aus und such dir eine Wohnung, bei der die Vermieter NICHT im gleichen Haus wohnen. Am besten auch keine privaten Vermieter. Du wirst da nicht glücklich werden.

lg

Diskussion stillgelegt

sie haben Recht;Wann ziehst deu denn aus?
Sorry, die Zeit würde ich nutzen eine neue Wohnung zu suchen, denn da wirst du doch gar nicht glückch

lg
lisa

Diskussion stillgelegt

Das war vor ein paar Jahren. :D Hat sich geklärt. Brauchst hier nicht mehr antworten.

Diskussion stillgelegt

Hallo,

das klingt ja grässlich. Mein Tipp:
1. Ignorieren. Zum einen Ohr rein, zum anderen raus.
2. Tür nicht mehr öffnen, wenn sie davor stehen.
3. Sofort eine neue Wohnung suchen. Solche Streits kosten unnötig Nerven, Zeit und Lebensfreude.

Diskussion stillgelegt

1.: Ja.
2: Ja.
3.Ja.

Diskussion stillgelegt

🤔

Diskussion stillgelegt

ICh denke, die Vermieter wohnen nicht im Haus?
https://www.urbia.de/forum/46-haushalt-wohnen/5018161-mietshaus-wird-nicht-mehr-gepflegt-eigentumer-vm-hm-kummert-sich-nicht-mehr-richtig
„Der Vermieter, der gleichzeitig Hausmeister ist, wohnt hier nicht“

Any comments?

Diskussion stillgelegt

😂😂😂
Sehr geil!!

Diskussion stillgelegt

Diese ausgeschmückten, gelogenen Geschichten......... da muss man schon ein echt ödes Leben führen. #augen

Diskussion stillgelegt

kann ich nicht behaupten, dass ich Lügenmärchen schreibe. Aber vielleicht tut es ja jemand anderes, der mir das unterschieben will? Och gottchen, hier zickt die Forumelite mal wieder rum,. ^^ Naja, wer´s braucht.

Diskussion stillgelegt

#rofl

Diskussion stillgelegt

>>>kann ich nicht behaupten, dass ich Lügenmärchen schreibe.<<<

Ach, du merkst das schon gar nicht mehr? Ist ja schon fast behandlungsbedürftig.

Diskussion stillgelegt

>>>Ach, du merkst das schon gar nicht mehr? Ist ja schon fast behandlungsbedürftig.<<<

????? Kommst mit zum Arzt?

Diskussion stillgelegt

Gibt es eigentlich irgendeinen Bereich in deinem Leben, der nicht problembeladen ist?

Diskussion stillgelegt

Ja aber muss ich deswegen alle Nase lang berichten, wie die anderen?

Diskussion stillgelegt

Na, du berichtest ja alle Nase lang, alle sind böse, alle wollen dir was.

Dazu deine Lügen, da fragt man sich doch, ob DU nicht der Falschfahrer bist und was bei dir nicht in Ordnung ist.

Diskussion stillgelegt

Ach und was ist jetzt gelogen und was nicht? Denn du hast mir doch gerade noch geschrieben, dass ich nichts mehr merke. Demnach weißt du und andere ja alles besser und über mich und meinem Leben bescheid.

Diskussion stillgelegt

Meine Güte, so ellenlange gelogene Geschichten?
Tut das weh?

Diskussion stillgelegt

Meine Güte, so ein Kommentar zu schreiben. Komm und geh Bild-Zeitung weiterlesen.

Diskussion stillgelegt

Wie erbärmlich muss so ein Leben sein, wenn man in einem Familien- und Muddiforum mit solchen albernen und erlogenen Geschichtchen um Aufmerksamkeit heischen muss...

Diskussion stillgelegt

Schon klar, dass das von dir kommt, da du ja über alles ganz genau Bescheid weißt.

Diskussion stillgelegt

Du hast doch einen dauerhaften Eisprung und oben auch. Scheint aber hier normal zu sein, dass sich Frauen untereinander angehen. Von Langerweile könnt ihr mir mal erzählen, wenn ihr schon so denkt, dass andere dies auch haben. Aber naja. Hauptsache vom Thema abkommen um abzulenken. Meine Fresse, geh Kaffee trinken und tratschen du olle Furie.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen