Hauskauf Silopo

Hallo,

besteht evtl. die Möglichkeit noch ein Bad zu bauen?



vg
novemberhorror

Bei uns ist es ähnlich. Nur dass wir zu viert sind.
Das neue Haus hat auch nur ein Bad wie auch unsere alte Wohnung, aber die Kinder stehen eh nach uns auf.

Was spricht denn dagegen, dass 2 Kinder ein Zimmer teilen?
Dann könntet ihr im OG bleiben.

Kinder sollten nicht auf ewig ein Zimmer teilen müssen

Aha

Alle werden mal groß und haben das Bedürfnis nach Privatsphäre...Aber das will nicht jeder einsehen

Und jeder kann sich ein Zimmer pro Kind leisten.

Wahrscheinlich höre ich jetzt gleich, wer nicht genügend Zimmer für jedes Kind hat, soll doch lieber nur ein Einzelkind haben.

Ein Leben in geteiltem Zimmer ist nicht lebenswert und menschenunwürdig.

Stimmt's?

Ich antworte dir darauf und dann kommt "aber früher...."

Führt also zu nix.

Ein schönes Wochenende!

Hallo,

hast du schon einmal eine Sanitärfirma gefragt ?
#und Ankleideraum im Dachgeschoss#
Evtl. kann man die Leitungen nach oben ziehen, wenn das alte Bad im EG erneuert wird und die Fliesen sowieso weg sind.
Oder im Keller mit einer Hebeanlage, geht auch, ist nicht billig, kann man aber mit Geld regeln.

freundliche Grüsse Werner

Erstmal vornweg hast du 3 Mädchen dann reicht in spätestens 10 Jahren ein Bad für euch alle nicht mehr."
Ich bin mit meinen 4 Schwestern aufgewachsen, wir waren zu Hause also sieben Personen. Wir hatten ein Bad - kein zweites und nicht mal ein Gäste-WC.
Und... Oh Wunder... es ging.

Für mich käme nur ein Bad nicht in Frage.

Ich glaube viele Familien kommen mit einem Bad zu Recht, ein zweites ist einfach Luxus. Klar, wenn man es gewohnt ist, kann man es nicht mehr wegdenken.
Aber so würd ich es kaufen. Ich muss auch viele Abstriche machen für unser Eigenheim, aber schön wird es trotzdem

Hallo, wir sind 2 Erw.und 3 Kinder und haben inkl.ausgebautem Dachgeschoss 140 qm und 1 Bad, sowie ein Gäste WC.
Wir finden es ausreichend. In der 1. Etage sind die 3 Kinderzimmer und das Bad. Im Dachgeschoss haben wir unser Schlafzimmer und die Waschküche.
Wir haben keine Probleme mit nur 1 Bad.

Top Diskussionen anzeigen