Taugen die neuen Dyson was?

Wir haben bzw hatten den Dyson Animal dc23 und waren sehr zufrieden. Hat nun leider nach 9 Jahren den Geist aufgegeben. Er hatte 1200 o 1300 Watt.
Die neuen haben nur an die 800. saugen die genauso gut? Wie ist die Verarbeitung?
Wer von euch hat einen Vergleich und Erfahrung?

Reparatur würde bis zu 125€ kosten, wenn überhaupt möglich.

Was machen wir nun?

Liebe Grüße
Ks

Die gleiche Frage habe ich mir auch gesellt. Aber ja, die haben die gleiche Saugkraft!

Und wir haben uns vor einem Monat einen Akkusauger von Dyson dazu geholt. Trotz Wattzahl und Größe hat der eine mega Saugkraft für das ganze Haus (200 qm).

Taugen tun sie auf jeden Fall was.... nur die Frage: Kleingeld?

Kleingeld müssen sie nicht aufsaugen. ;-)
Ich suche eher hilfreiche Antworten von Leuten mit Erfahrung.
Saugt ein Dyson mit 800W genauso zufriedenstellend wie einer mit 1200W?
Hast du einen?

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen