Esstisch Stühle

Thumbnail Zoom

Wir brauchen neue Esstisch Stühle und ich bin in dieser Art von Stühlen (tchibo als Beispiel nur) verliebt...allerdings will ich die Sitzschale aus Holz (weiß, holzfarbige Stuhlbeine) und finde nirgendwo welche...nur Plastik, Leder/Kunstleder und Stoff. Gibt es denn keine aus Holz? Habt ihr zufällig welche gesehen? Wo könnte ich weiter suchen? Ich habe von Gefühl her schon überall geguckt.

Danke!

ahh interessant! mal wieder was neues gelernt :)

Ich kenn nur den NUBA. Da sind die Stuhlbeine etwas anders angebracht. Dafür kann man aber Farbe der Beine sowie die Sitzschale in Material und Farbe frei wählen.


http://www.wohndesigner-berlin.de/shop/cancio-stuhl-nuba/

Wir brauchen an sich nur 4, aber zum Tisch vergrößern wäre 6 ideal. Ob wir 6 kaufen, wird es am Preis liegen letztesendes. 4 würden es auch tun.

Hi Viola, meine Schwester hat sich letztens auch mit dem Thema befasst. Sie hat sich für einen Mix aus Loomstühlen und Holzstühlen entschieden. Alles in weiss. Der Tisch ist aus Eiche. Alles von www.blue-wall-design.de Ich finde, es sieht sehr chic aus. So zwischen Landhaus und Loft.

Hi Leute, gerade gesehen. Hier interessante Tippseite https://www.blue-wall-design.de/news/tipps/esszimmerstuehle/

Top Diskussionen anzeigen