Haushalt & Wohnen

ist das unhygienisch ?

SS? Schutzstaffel?

Sag mal wie alt bist du eig? Hast du keine anderen hobbys als jeden kommentar zu kritisieren?

#rofl

Ich habe einen putzzwang OKEI JETZT?! UND SEIT MIR SO ÜBEL IST VOM PUTZZEUG KANN ICH ES NICHT MEHR SO SAUBER HALTEN WIE DAVOR!!!! REICHTS?!! es ist genug anstrengend für mich im moment !! Weil ich solche angst habe!!!! Und JA ich bin im therapie wegen den zwängen!!! Bist du zufrieden??!!!!

DANN SCHREIB DAS DOCH...
...in den Eingangsbeitrag und benimm dich nicht wie eine hysterische Psychopathin...

Mich macht es garantiert nicht zufrieden, so einen Aufriss hier mitzuerleben. Und ich frage mich, wie deine Wohnung aussehen kann wie Sau, wenn du einen Putzztwang hast..

aber ich lass es jetzt mal gut sein...

Noch eine schöne restschwangerschaft!

#pro

So sieht's aus. Es ist doch klar, dass man sich fragt "Was ist denn bei der Userin nicht OK, kann man sich wirklich SOLCHE Gedanken machen?!", wenn man eine solche Frage liest.

Hätte sie gleich dazu geschrieben, dass wirklich etwas nicht "OK" ist mir ihr, dann hätte man die Frage ganz anders einordnen können.

Ja du hast recht! Ich mache mir zu viele gedanken und es macht mich echt irre! Ich hätte es sagen sollen das stimmt.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deine Ängste in den Griff bekommst, denn mit Kind wird es nicht besser. Dein Kind wird auch etwas "Dreck" oder Schmutz brauchen, damit sich sein Immunsystem gut entwickeln kann.

#liebdrueck

Und ja danke, ich hoffe die ängste legen sich wieder etwas bei der restlichen schwangerschaft. Vlt sollte ich es einfach lockerere ansehen alles.

Hui, klemmt die Tastatur?

Nein, ich will mich nicht einmischen, weil du eine neurotische Störung hast, die sich ums Putzen handelt, sondern weil du anscheinend nicht genug gelernt hast, dass du Rechtschreibung und Höflichkeit besitzst.
Dann stelle doch bitte diese Fragen an deinen Therapeuten, der hilft dir, damit umzugehen. Er hat doch gewiss eine Notfallnummer.

Bei 95 Grad ist so ziemlich alles tot. Von daher kein Problem.

Aber wenn es dir unangenehm ist, dann lass die Maschine halt einfach einmal leer laufen. Na und?

Einen Teil unserer Putzlappen schmeiße ich übrigens weg (und nicht in die Waschmaschine) hat aber den Grund, dass bei uns im Vorraum Steinchen und so Zeugs von draußen nicht auszuschließen sind.

LG

Danke mal eine normale antwort! Ich bin seit der ss einf. Ängstlicher da ist aber auch ne geschichte dahinter, deswegen finde ich die, die hier mies sein müssen unter aller sau!!
Aber danke für deine anständige antwort! :-)

Top Diskussionen anzeigen