Haushalt & Wohnen

ist das unhygienisch ?

Nicht verbieten, einfach mal loswerden, dass genau diese userin andauernd Streit anzettelt.

****vom urbia-Team editiert**** Bitte haltet euch an die Diskussionsregeln

Du das selbe!! Keine anderwn hobbys ?!! Muss das dumme angemache immer sein?!! Müsst ihr echt immer auf ängstlicje , bei denen ihr die geschichte nicht kennt, los gehen??! Was habt ihr denn gefressen??! Ich würd mich schämen wenn jemand angst hat und ich do mies wäre!!!

#pro

Du bist echt peinlich , kannst es wohl nichr lassen was?😂 naja du, wenn du es soooo nötig hasst dann bitte!

Liebes urbia-team, das war eine ernstgemeinte Frage. #schmoll

Mir scheint, du hast die Frage von @yozevin nicht verstanden.

Hallo, wir haben uns hier ausdiskutiert, es genügt! Gute nacht

Ich benutze so einmal Feuchttücher, die fliegen einfach in den Müll.
Aber bei deinen Lappen bei 95°C hätte ich auch überhaupt keine Bedenken.

Gruß Mynona

Supii danke :-)

Genau. "Supii", viel Müll produzieren. DAS ist ja mal so richtig toll für die kommende Generation.

Hahahahaha okei du hast wohl ein kleines problem das du bei allen reinfunken musst ne?😂

Ähm, was willst du denn sonst machen?

Jedes mal nach der Wäsche von irgendetwas, was mit Fäkalien in Berührung kam die Waschmaschine entsorgen?

Was machst denn bitte mit deinen Händen, wenn du dir den Po abgeputzt hast oder dann später mit deinem Baby, wenn es in die Windel macht?

Ich denke es genügt jetzt!!! In der ss sind viele frauen heikler!! Nicht urteilen wenn man jemand nicht kennt und seine geschichte!!!

Top Diskussionen anzeigen