Nachbarin ignoriert mich Teil 2

Wenn die Nachbarin psychisch krank sein sollte, geht ein Brief gewaltig nach hinten los. Das wäre dann Öl ins Feuer gießen

Da wüsste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich würde ihr allerdings keinen Brief schreiben (sonst erzählt sie herum, dass du sie mit Briefen belästigst) sondern weiterhin nett grüßen und sonst ignorieren.

Wenn sie dich doch wieder ansprichst antwortest du: "Hör auf mich zu stalken. Lass mich in Ruhe.".

Lg

...vielleicht eine Schaufensterpuppe ;-). Steht da den ganzen Tag dreist herum und guckt starr geradeaus - nein, sie guckt nicht, sie stalkt ;-).

Ich habe schon so einige komische Figuren auf Balkonen stehen sehen :-p
Im Ernst, es gab wirklich schon Schaufensterpuppen oder Schneiderpuppen - unheimlich sowas #zitter

Ich habe mal eine als Beifahrerin gesehen - auch etwas strange...

Stimmt, hab ich auch schon gesehen - vielleicht Wette verloren? Gummipuppen-Challenge?
So lange sie nicht selbst fährt, ist ja alles gut #rofl

Höhö, eigentlich eine gute Idee, genau jetzt so etwas dahin zu stellen... *evilgrin*

Hallo,

ich weiss überhaupt nicht, wo das Problem liegt.
Ignoriere sie doch.

(Übrigens: ich stehe auf meinem Grundstück, wo es mir passt, - so lange ICH will - stundenlang, tagelang, wochenlang )

freundliche Grüsse Werner

Hallo,

das klingt so, als ob die Frau psych. gestört sei. Wenn ich mich nicht, so lange und so oft ich möchte, auf meinem Balkon aufhalten darf, weil sich Jemand gestört fühlt, dann hat der Jenige einfach einen an der Klatsche #sorry

LG

Habe jetzt nochmal in den alten Thread geschaut, es klingt wirklich nach leichtem Hau - das übermäßige Gequatsche am Anfang passt auch ins Bild.

Hört sich eher nach einem psychischen Problem der Frau an. Wenn alles tatsächlich so war bzw ist wie du schreibst dann gibt es da schon das eine oder andere Krankheitsbild was passen könnte.

Sagt sie tatsächlich und nachweisbar falsche Dinge über dich.. würde ich sie anzeigen. Rufmord geht gar nicht!

Mach Dir Gardinen ans Fenster. Ansonsten ignorieren.

Ohjeee #schrei

Top Diskussionen anzeigen