Leiser Staubsauger mit Teppichbürste gesucht

Hallo mokli,

wir haben uns vor kurzem für den Philips Power Pro Ultimate (https://www.philips.de/c-p/FC9922_09/powerpro-ultimate-beutelloser-staubsauger) entschieden. Er ist leise, beutellos und "saugstark". Haben ihn vor 4 Wochen für ca. 250€ bei eBay im Angebot bekommen. :)

Danke für deine Antwort, aber ich zögere wie gesagt bei „beutellos“.
Im Moment liebäugel ich mit dem Miele Cat and Dog Power Line.
Der ist allerdings nicht leise :-(

Hab die genaue Bezeichnung noch gefunden:

Rowenta Staubsauger RO8366EA Silence Force Multicyclonic Animal Care Pro

Auch dir danke für deine Antwort.
Ich möchte lieber einen mit Beutel haben, mit beutellos bin ich bisher nie klar gekommen.
Wir liebäugeln grade mit dem Miele Cat and Dog Power Line.
Leise ist der allerdings nicht:-(

Wird hatten auch immer welche mit Beutel, ich war auch skeptisch,aber als ich alle möglichen Staubsauger verglichen habe, ist mit aufgefallen, dass die Leisesten alle keine Beutel haben - vielleicht liegt es ja daran #kratz

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Ich hatte schon zweimal einen Staubsauger ohne Beutel, ich habe jedes Mal tierische Allergieprobleme bekommen, beim Ausleeren des Staubbehälters.
Ich trau mich da einfach nicht mehr dran.
Wir haben jetzt den Miele bestellt, ich hoffe, ich bereue es nicht.

In dem Fall müsste mein Mann den ausleeren ;-)
Miele ist sicher gut, hatten wir uns auch angeschaut, aber war uns mit über 300 € dann doch zu teuer.

Top Diskussionen anzeigen