Ablöse Küche

Vielen Dank für deine Antwort.
Die Mieterin hat selber nach den Sachen und nach einer Ablöse gefragt. Wir wollten sie zu nichts nötigen. Bei der Küche haben wir an 7000-8000€ gedacht, den Rest würden wir dann so dazu geben.
Ich wollte nur wissen ob das fair klingt...

Ja, ich finde, dass das fair klingt.

Danke für deine Einschätzung👍🏻

Ich würde niemals so viel Geld für eine gebrauchte Küche in einer Mietwohnung ausgeben. Aus dem einfachen Grund: wenn ich ausziehen will kann ich sie eindeutig nicht mitnehmen...

K

Das wird sich schon noch ändern.

Hab ich auch gedacht ...

:-)

Hallo,

Ich würde die Küche mitverdienten und lieber ein paar Euro auf die Miete legen....
aber falls die Mieterin die für 7000€ abkauft würde ich das machen..... jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.....

Lg Costa

Top Diskussionen anzeigen