Nachbarin ignoriert mich, wie damit umgehen?

"Guten Tag!" Das ist alles, was ich mit den Nachbarn rede. Ihr seit Nachbarn, mehr nicht. Kann dir doch völlig egal sein, ob sie mit dir redet oder nicht.

SEID!

Ihr SEID Nachbarn!

Ansonsten so schön voller Empathie, Dein Beitrag ... wie Stacheldraht #pro.

😂✌

Hallo,
was kümmert dich die Frau aus der Reihenhaussiedlung gegenüber? Ich würde beim freundlichen "Hallo" bleiben und das war's. Such dir einfach jemand anderen zum Quatschen, wenn dir das wichtig ist. VG

Musst du doch auch gar nicht. Du weißt es besser und sagst "Hallo". Kommt von ihr nichts, dann eben nicht. Unterhalte dich einfach mit anderen :-).

Wäre mir ziemlich egal. Du hast doch nichts mit einer oberflächlichen Quatschtante zu tun. Weiter freundlich bleiben, mehr nicht.

Top Diskussionen anzeigen