Ikea Gardinenschiene - welche Schiebevorhänge passen?

Hallo!
Habe die Gardinenschienen von Ikea in jedem Zimmer. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass nur die Ikea Schiebevorhänge an die Gardinen passen. Diese gefallen mir nicht mehr, da ich diese nicht waschen kann und sie auch qualitativ nicht gut sind. Bisher habe ich keine von einem anderen Hersteller gefunden. Vielleicht habt ihr Tipps welche passen und wo ich noch gucken könnte.

Viele Grüße Julia

>> Bei der Gardinenstangen sind die Ritze viel enger als bei anderen Gardinenstangen. Deshalb gehen neue Schiebegardinen da gar nicht rein.<<

Das ist eben Ikea, immer anders, damit man dort wieder kauft ;-)
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als neue Schienen und Vorhänge zu kaufen. Oder doch wieder welche von Ikea.

Thumbnail Zoom

Das sind diese Adapter für Schlaufenschals.
Vielleicht gibt es so was ja auch für deine Schiebegardinen, ich würde da im Fachhandel mal nachfragen (nimm eine alte Schiebegardine zum Vergleich mit, vielleicht passen ja doch andere!).

Top Diskussionen anzeigen