Rundes Spannbettlaken

Hallo,

wir haben uns ein rundes Bett bestellt nun meine Frage weiß jemand wo ich ein rundes Spannbetttuch Durchmesser 2m herbekomme. In dem Einrichtungshaus konnte mir das niemand sagen.

Danke.

Lisa

1

Ich befürchte, da wirst Du auf ein großes, normales zurückgreifen müssen#kratz.
Ich habe sowas mal bei ikea gesehn, ist aber schon ewig her.

2

vielleicht im wasserbettgeschäft die haben auch runde und normalerweise auch die tücher dazu#gruebel
oder schau einfach mal bei ebay

3

Hallo!

Ich bestelle viel bei Erwin Müller - da kannst du auch anrufen und nachfragen...

http://www.erwinmueller.de

Gruß!

4

Hallo,
google doch mal nach: runde spannbetttücher - da gibt es jede Menge Shops
Gruß
Maritacat

5

Nimm doch ein quadratisches großes. Spannbett-Tuch paßt sich doch an. Sieht nachher keiner, ob das rund oder eckig ist.

Wenn die Liegeflächen wie bei normalen Betten geteilt sind, kannst Du auch ganz normale Spannbett-Tücher nehmen.