Gloria Thermoflamm Erfahrungen

Hallo ihr,

und mal wieder das leidige Thema Unkraut. Habe gerade weiter unten den Artikel über das Round Up gelesen und dann einfach mal bischen gestöbert und nach ungiftigen Methoden gesucht. Bei uns wären nämlich die zu "säubernden" Stellen neben einem "Bächlein" und da ist ja glaub die Benutzung vom Round Up nicht gestattet. Hauptsächlich sind das so grosse Brennesseln :-[die zu vernichten wären.
Hat es schon mal jemand von euch mit dem Flammgerät versucht? Und vor allem wie lange hebt denn so ein Teil, bzw. für welche Fläche reicht so eine Gaskartusche?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch über seine Erfahrungen berichten, oder andere Alternativen aufzeigen.

Schon mal danke und nen schönen Abend noch.

LG,
julianna

1

Brennesseln kann man nun wirklich einfach samt Wurzel ausrupfen

lockern übrigens ganz toll den Boden.

nachdem Ausrupfen kannst ja ne "Blumenwiese" vom Obi & Co drübersähen.


K.

Top Diskussionen anzeigen