Ikea Angebote

Hallo

Wir brauchen in Nächster Zeit mind 3 Malm Kommoden, allerdings kommt es nicht auf 4 Wochen hin oder her an.
Gefühlt sind die Kommoden ständig im Angebot, nur zur Zeit nicht - gibt es irgendwo eine Übersicht ob die in nächster Zeit mal wieder im Angebot sind?

Danke Euch!

1

Hallo,

vielleicht kann Dein Ikea-Markt Dir da weiter helfen? Die geben bestimmt Auskunft - und wenn die es nicht wissen, dann weiß es wahrscheinlich auch kein anderer ;-).

Frag die doch einfach mal, wenn Du demnächst dort bist.

Viele Grüße
mari

PS:

"Malm" ist übrigens schwedisch für: Wenn alle Schubladen auf sind, fällt die Kommode um #rofl.

(Disclaimer: Ich mag Ikea - aber den Witz mag ich auch #freu)

2

Jetzt musste ich ja doch noch mal aus dem Bett krabbeln. 🤣
Tatsache. 😆 Selbst mit Wickelaufsatz drauf.

3

#schock

Na hoffentlich haste das Baby vorher runter genommen #rofl.

(Das hier ist ja immerhin Urbia - da "kann ja alles mal passieren")

Nachti #freu

4

Wenn man zu doof dafür ist die Kommode an der Wand zu befestigen (wie von Ikea empfohlen), dann kippt sie um. Richtig....

Lade dir doch die Ikea App runter. Und wenn du dich da anmeldest (ist kostenlos) dann bekommst du nochmal extra Rabatte.
Ich wüsste jetzt allerdings nicht, wann die Malm Kommode mal im Angebot war. Bloß die Nachtschränkchen von der Malm Serie. Die gab es eine zeitlang günstiger :-)

5

Uhhh,

na hier geht ja einer zum lachen in den Keller #zitter.

6

Ich bin die allerletzte, die zum Lachen in den Keller gehen muss :-D
Aber über manche Dinge kann man nicht lachen... einfach weil sie nicht lustig sind. ???

weitere Kommentare laden