Unglücklich seit Umzug 😔

Wir sind vor knapp nem halben Jahr umgezogen. Aus unserer winzigen Wohnung in eine große..

Dieses Haus ist ein Albtraum.. 😔
Die über uns sind permanent am trampeln, poltern, rumspringen, rumschreien...
Ansprechen hat nichts gebracht.. aktuell schreiben wir Lärmprotokolle und schicken sie regelmäßig zur Verwaltung.

Mich macht das total fertig. Mein Sohn wacht deswegen auch häufig auf (9 Monate alt). Wir müssen aus unserer Wohnung raus, um mal Ruhe zu haben 😕

Ich weiß gar nicht, wie das weiter gehen soll... nochmal umziehen ist momentan nicht drin und überhaupt ne Wohnung zu finden ist ja eh schwer.. 😓

Jetzt wird seit 3,5h gebohrt und ich hab grad echt die Schnauze voll 😔

Ich wollt mich einfach nur mal auskotzen.. bringt ja doch alles eh nichts...😣

1

Ja, das ist schrecklich, hatte ich auch schon. Bin dann in eine Dachgeschosswohnung gezogen. Wenn jemand unten zu laut war, kann man das ganz leicht klar machen, wer am längeren Hebel sitzt.

Inzwischen wohnen wir in einem Reihenhaus. Auch nicht perfekt, aber nur ein Nachbar, deutlich weniger hörbar.

Leider wirst du wieder umziehen müssen, fürchte ich. Gute Nerven!

2

Ja das fürchte ich auch.. da wird mein Mann aber nicht mitmachen. Also muss ich da wohl durch.

Dachgeschosswohnung hab ich auch schon überlegt. Aber ohne Fahrstuhl und mit Kinderwagen nicht machbar

3

Unsere Dachgeschosswohnung hatte einen Aufzug :-)

4

Ich fühle mit dir, ich hab genau das selbe Problem! Wir sind zwar oben und die unten, aber die machen so einen KRach, dass wir morgens um 5 ausm Bett fallen und die schaffen es selbst von unten, dass bei uns oben die Möbel wackeln. Es ist ne Katastrophe. Aber man gewöhnt sich irgendwie doch dran

5

An sowas kann ich mich nicht gewöhnen.
Das geht jetzt schon knapp n halbes Jahr so.. Wohlfühlfaktor gleich 0 😣

6

Ich würde um 5 Uhr die Polizei anrufen.