Welche Abdeckung für quick up pool?

Thumbnail

Hallo,

wir haben so einen Pool und die dazugehörige Abdeckplane ist kaputt. Die war auch nur mit einer Schnur zum enger schnüren, so dass die nie richtig gehalten hat - der totale Mist.

Was nehmt ihr zum Abdecken? Bzw. welche kann ich bestellen?
Der Pool hat einen Durchmesser von ca. 3,66 m.

Danke und LG
sonntagskind

1

Hallo

ich habe die von Intex,ist ein bischen stabiler wie die hellblauen...allerdings auch nur mit Schnurbefestigung,bin aber zufrieden

Gruß

2

Hallo, wir decken unseren Pool lediglich mit einer handelsüblichen Plane ab. An den Seiten mit Steinen beschwert und fertig.

LG

3

Danke euch, hätte schon gern eine passende Plane gehabt (sieht besser aus ;-)).
Aber eine normale Plane haben wir sogar noch, aber ich dachte mein Mann braucht die für was anderes #cool

4

Hallo,

wir haben auch so einen Pool und die Plane von Intex gekauft. Davor hatten wir eine von Bestway, aber die war totaler Schrott. Die von Intex ist sehr stabil und noch nie verrutscht. Auch den Sturm gestern hat sie ausgehalten...

LG MM

5

Hallo,
wir nutzen ausschließlich die passende Luftpolsterfolie, die deckt das gesamte Wasser ab und wärmt den Pool noch ein wenig. Sie liegt nur oben auf. VG

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.