Welchen WC Reiniger für randloses WC?

Halli hallo, mich interessiert mal welchen Klo Reiniger ihr für randlose WC's nutzt?
Ich hatte sonst immer diese 4er Kugeln die man an den Rand hängt, da blieb immer so schön der Schaum im Becken stehen.
Sowas kann ich aber nun in den neuen randlosen ja nicht mehr einhängen...

Was nutzt ihr so? Am liebsten ist mir ja sowas wo wieder Schaum unten im Spülbecken bleibt!

Hatte letztens dieses Klebegel was man so abdrehen muss und an die Kloschüssel klebt, aber das taugt ja gar nichts...

Vg Lu

1

Hallo,

ich benutze dieses "Klebegel" seit Jahren und bin super zufrieden. Man darf auch nicht denken, man hängt sich etwas ins WC und es ist automatisch sauber, da putze ich dann schon lieber selbst.

LG

2

Na putzen tu ich selbstverständlich trotzdem, aber ich habe es gerne, wenn im Spülbecken Schaum steht und man nicht bis unten runter gucken kann. Darum gehts mir hauptsächlich.

3

Ach so ;-) Nein ich nehme den WC Ente Duftstempel, der riecht super und lange. Mein Klo ist eigentlich immer sauber, darum macht es nichts, bis runter zu schauen #winke

weitere Kommentare laden
7

Benutze auch das klebegel und bin zufrieden. Alles was man rein hängt ist einfach nur widerlich