Ikea vs. Yourhome

Ihr Lieben, möchte um eure Erfahrungen bitten. Wir ziehen bald um und bisher hatten wir Ikea Möbeln. Nun schaue ich gerne weiter um und fand yourhome.de. Was könnt ihr dazu berichten?

Liebe Grüße

Wo ist eure Erfahrung am Besten (Qualität)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich muss gestehen, ich versuche IKEA soweit es geht zu vermeiden... Klar die Möbel sind immer mit die günstigsten, aber dafür halten viele auch nicht so lange bzw. sehen auch einfach von der Stange aus.

Bei Möbel gebe ich gerne auch mal was mehr aus und beschränke mich da nicht auf ein bestimmtes Geschäft.

2

Hallo lieben Dank, deshalb bevorzugen wir ja Ikea, schön günstig und das ist der Sinn daran, wir mögen es, alle paar Jahre die Möbeln auszuwechseln. Immer wieder etwas neues.

3

Findest du es da nicht schade die Sachen dann zu entsorgen? kann mich so schwer von Sachen trennen xP