Ein kleiner Garten für mich ganz alleine

Wie wäre es mit einem Schrebergarten?

Wir leben in einem Kuhdorf, mit Haus und Garten.

Fläche ist durchaus da und bei drei Kindern kann ich auch nicht mal eben verschwinden.

Es geht mir darum, in dem bereits vorhandenen Chaos, eine kleine ruhige Oase zu schaffen, von der ich das Chaos aus regieren kann. :-p

Und wenn da nebenbei noch Tomaten wachsen, umso besser...

Unser Jüngster ist gerade 6 Monate. Zumindest eine gewisse Zeit lang werde ich ihm noch Zugang gewähren müssen. Sonst werde ich auch gar nicht zum gärtnern kommen.

Und das ist mir so ganz ohne Zaun dann doch zu gefährlich.

Hallo,

wie wäre es mit einem Strandkorb, den du auf den Balkon stellen kannst? Um dich vor der Sonne zu schützen, kannst du einen Sonnenschirm aufstellen.

vg
novemberhorror

Ihr könntet den Balkon als Terrasse umfunktionieren. Stabilen Sonnenschirm bauen und dann könntest du auch dort Pflanzen/Gemüse stellen.

Es gäbe genügend Möglichkeiten im Garten, aber ich habe das Gefühl du willst nicht wirkluch

google am besten mal..garage und dachterrasse.. da gibt es tolle möglichkeiten u kenne auch einige, die ihr garagendach entsprechend (wirklich stilvoll) nutzen. lg

Huhu,

ich tendiere auch dazu.

Mein Mann ist ein herzensguter Mensch. Aber für ihn würden ein paar Töpfe und eine Schippe völlig ausreichen. Warum ich da eine Zaun und eine alberne Gieskanne für brauche erschliesst sich ihm nicht.

Gruss

Ornella

Ich kenn das. Mein Mann gehört auch in die Kategorie.

Da hilft bei mir nur nervtötend dranbleiben. Irgendwann will er seine Ruhe und gibt mir recht.

Auch der tollste Mann hat irgendwas, was wir Frauen hin und wieder nicht ganz so verstehen. ;-)

Hihi,

ich habe gestern abend laut sinniert das ich ja doch gerne wieder ein eigenes Reitpferd hätte und im Internet nach Kaltblütern gegoogelt.

Vorhin hat er irgendetwas mit einer Latte auf der Garage gemacht.

Ich warte mal ab. Winke mit dem Zaunpfahl vor dem Juwelier ignoriert er. Aber ein 800kg Pferd?

;-)

Du bist super. #pro

Mit nem eigenen Pferd "drohen". Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das ist genial. Das könnte bei meinem auch klappen. ;-)

Thumbnail Zoom

Eine Hängematte können Sie heilen

Top Diskussionen anzeigen