Gartenhaus

hallo,
ich würde nie wieder eine hütte aus holz nehmen. holz braucht pflege, wenn es schön aussehen soll und da habe ich keine lust mehr drauf. ich würde metall oder kunststoff nehmen. außerdem ein pultdach, das sieht nicht so altbacken aus wie ein satteldach.
vg

Aber im Gegensatz zu Kunststoff sieht Holz wenigstens gepflegt gut aus;-).

Ja, danke, Pultdach finde ich auch viel ansprechender!

Mit Metall kann ich mich so eintretenden, vielleicht kustoff wäre eine gut Alternative, das lasse ich mir durch den Kopf gehen ????

Danke für deine Meinung!

Danke, ich habe sie mir angeschaut, der Preis wäre kein Problem aber ich fand sie nicht so schön, vor allem die kleinen sahen nicht ansprechend aus.....

Danke Trotzdem!

K

Hallo,

als Erstes solltest du bei deiner Gemeinde / Bauamt nachfragen.
Höhe, Quadratmeter und Dachmaterial kann bei dir vorgeschrieben sein.

freundliche Grüsse Werner

Gartenhütte sind gemäß BauGB genehmigungsfrei, sofern sie keine Aufenthaltsräume/Sanitäranlagen enthalten.

Das ist tatsächlich je nach Bundesland und Bebauungsplan unterschiedlich

Thumbnail Zoom

Hallo,
Wir haben eines von keter, die manor serie. Da es aus Kunststoff UStG waschen wir es 1-2 mal im Jahr ab. Ich bin sehr zufrieden denn wir hatten keine Lust jedes Jahr was am Holzhaus machen zu müssen.

Wir haben ein ähnliches, etwas größer da die Fahrräder auch drin stehen.

LG

Ich weiß ja nicht, wie du so ausgestattet bist. Aber ich denke Aufsitzmäher und Co sind bei der Gartengröße nicht dabei:-p.
Hast du schon mal nach Gartenschränken geschaut? Die gibt es in allen Größen; Formen und Materialien.
#winke

Www.biohort.at , gibt es eigentlich auch in jedem Baumarkt in der Aussenausstellung

[***vom urbia-Team entfernt, bitte keine Werbung]

Top Diskussionen anzeigen