Was ist eine Grundreinigung? Pflegedienstkundige vor.

Zumal ich den normalen Kram ja alleine machen kann, dauert halt nur länger.

Ich warte mal, bis sie kommt und wenn sie sich quer stellt, dann kündige ich dem Dienst eben wieder.

Hallo,

Also bei uns im Pflegedienst ist das auch so, keine Leitern hat zum Beispiel den Grund das wir einfach nicht versichrt sind , dementsprechend putzen wir auch keine Fenster die höher sind .

Liebe grüße

Genau das trifft es gut, die Wohnung muss normal gepflegt sein.

Wir hatten schon Patienten, da musste erstmal der Dreck beseitigt und renoviert werden, damit eine normale pflegerische und hauswirtschaftliche Versorgung möglich war.

Lg

Danke für den Tipp! Also alles bereit stellen ;-) Wir leben zwar in einem großen Haus, aber ordentlich und da wo ich dran komme auch sauber ;-)

Wo es nicht so doll aussieht ist unter den Küchenschränken (wir haben eine IKEA Modulküche mit Füßen) oder unter meinem Bett #hicks

Ich habe ja außer den 125 Euro noch 316 Euro Pflegegeld zur Verfügung, dafür kann ich ja dann auch noch putzen lassen, wenn ich mit den 4 Stunden nicht hin komme.

Top Diskussionen anzeigen