Wischsauger

Hallo

Habt ihr Erfahrungen mit Wischsaugern?
Gerne auch Roboter..

Suche etwas wo wirklich wischen und sagen in einem Schritt erledigt wird.

Welche könnt ihr empfehlen, bei denen Preis/Leistung stimmen?

Hi

Wi haben den tiger von vorwerk. Er ist so super klasse.

Was ich vorher 45 min brauchte schaff ich jetzt in 15-20min.
Und trocknet super schnell. Und mein rücken tut nimmer weh :)

Gekostet naja vorwerk sagt alles.

Lg sweet

Danke. Ja hatte auch an den vorwerk kobold gedacht aber mein Mann will dafür nicht so viel ausgeben. Will mich aber auch nicht ärgern und 2x kaufen.

Ich habe den Philips Aquatrio und bin total begeistert von dem Teil. Nie wieder will ich was anderes.

LG

Danke. Werde mir den mal anschauen.

huhu, ich suche derzeit auch nach so etwas.. muss man bei dem sehr häufig das wasser wechseln od. ist die reichweite passabel? danke und lg annabella

Die Wassermenge reicht schon für einige Quadratmeter. Es wird angegeben für etwa 60 qm und das haut hin.

Stimmt!Kann ich nur zustimmen. Das Teil wurde mir hier mal empfohlen und ich liebe ihn.

Ja. Schaut echt gut aus. Also gehen auch wirklich Flecken vom Boden weg?

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem kärcher fc 5? Der ist ja noch etwas günstiger..

Ja, Flecken gehen weg. Bei hartnäckigen geht man halt mehrmals drüber.
Dieser Sauger ist wirklich eine Erleichterung im Haushalt.

Bei Amazon gibt es ihn öfter mal für knappe 300 Euro.

Er ist sein Geld definitiv wert. Für mich war das eine der besten Anschaffungen im Haushalt.

>> Was übrigens oft bemängelt wird ist, dass er nicht bis zum Rand wischt. Da sind etwa 4cm ungewischt.<<

Mein Mann wollte erst den Philipps, hat dann aber genau das bemängelt.
Beim Kärcher ist das nicht, da er Rollen hat, kann man bis an den Rand gehen.

Ich #winke

Und zufrieden?

Mein Mann meckert nämlich wegen dem Preis.. Mir würde so ein Gerät aber so viel Zeit sparen dass ich gerne einen hätte.

Also dauert du trotzdem. Würdest du sagen dass da der Schwachpunkt ist? Dass er nicht gut genug saugt. Darstellung nämlich mein Mann noch skeptisch.

Danke. Ja ich kehre auch die Krümel nach dem Essen sofort unterm Tisch zusammen usw.

Habe mir den gelben kärcher fc 5 jetzt bestellt. Bin gespannt.

Bin ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt vom Kärcher.
Die saugleistung ist schwach und trockene Flecken bekommt er auch nicht mit mehr malst drüber alle weg.

Ersetzt den wisch Mop aber mehr nicht. So fällt das eimertragen weg. Hatte nur echt gehofft was anderes zu bekommen.
Der Preis ist jedoch super. Habe nur 206€ bezahlt.

ist der mit Kabel oder Akku? Da gibts doch einen günstigeren und einen teurerer??? Die unterscheiden sich doch nur durch Kabel bzw. akku????
Wenns der mit Akku ist, wielange hält der denn? Kommt man damit 140qm oder muss man dann ständig laden? Und ist der arg laut?

LG

Hallo,
wir haben den Tiger von Vorwerk und auch einen Vorwerk Saugroboter. Mein Mann liebt beide Geräte und putzt seither gerne. Hat er früher nie gemacht. Es sind die neuen Lieblingsspielzeuge meines Mannes.
LG

Der Tiger funktioniert, glaube ich, mit nem Mikrofasertuch, oder? Hat der auch nen frisch - und Svhmutzwassertank oder befeuchtet er das Tuch nur? Hab dazu auf die Schnelle nix gefunden, würde mich aber mal interessieren.

Top Diskussionen anzeigen