Jetzt registrieren
Anmelden

Euer gedeckter (Alltags-)Tisch: Wie sieht er aus?

Hi,

wir haben einen tollen Holztisch, da kommt mir keine Tischdecke darf.

Schöne Sets, tolle Teller (habe kein Alltagsgeschirr, nur hochwertiges), Servierten, Gläser.....

schaut auch nicht unbedingt anders aus, als wenn Besuch kommen würde, OK, die Blumen fehlen vielleicht aber mehr auch nicht.

LG
Lisa

Holztisch ohne alles, einheitliches Geschirr, meist ein bisschen Deko (Teelicht, Blumen...). Silberschale

Da der Tisch recht groß ist, liegt auch oft noch irgendwas im unbenutzen Teil rum, gerade wenn nur ich mit den Kindern esse. Finde ich nicht ganz so toll, aber wenns mal wieder schnell gehen muss, passiert das leider.

Ja, unsere "Tischdeko" im hinteren Bereich des Tisches besteht auch gerne mal aus einem halb fertigen Puzzle oder einem angefangenen Bild...

Wir haben auch einen Echtholztisch und da kommt keine Decke drauf, aber jeder hat sein eigenes Tischset, dann unser ganz normales Geschirr decken wir dann ein ( haben auch noch eines für "gut" :D ), Deko auf dem Tisch haben wir eigentlich im Alltag nicht

Ach, ums Schonen geht es mir gar nicht so. Es ist "nur" ein Tisch. Aber er sieht halt, wie es oben jemand nannte, "lieblos" aus. In der Adventszeit mit Kranz ist er tatsächlich schöner. Da muss ich mir nur noch für die anderen 11 Monate was einfallen lassen!

Geschirr ist einheitlich und klassisch weiß. Manchmal haben wir auch ein geblümtes. Wir haben einige Service. Selbst gekauft und geerbt.

Hallo.. Mal eben off topic. wart ihr auf texel?

Vg

Jaaaaaa... <3

Bin ganz verliebt in diese Insel.

>>>Wir haben einen langen selbstgebauten Holztisch (2,40 m).
Dafür gibt es keine Tischdecken, oder ist maßgefertigt zu teuer,<<<

Schöne Tischdecken in 3 m Länge gibt es wie Sand am Meer. Ich habe vorige Woche erst eine gekauft für unter 20 Euro.

Hast du da links oder Empfehlungen?

Ich hab auch ein paar Tischdecken in der Größe (unser Tisch ist auch 2,40m lang),aber wie Sand am Meer finde ich sie leider nicht.

Be uns auf dem Wochenmarkt gibt es Decken in allen Formen (eckig, oval, rund), Farben und Größen, aber das bringt sich jetzt nicht weiter. :-)
Letzte Woche war ich im dänischen Bettenlager, die hatten Auswahl ohne Ende, aber leider sind im Online-Shop derzeit nur Wachstischdecken abgebildet.

Top Diskussionen anzeigen