Unter den Möbeln Staub wischen wie oft ?

Wenn eine putzperle wöchentlich wischt u unter Couch Betten u Kommoden Staub übersieht .. wie reagieren ? Gehört doch schon irgendwie dazu oder macht ihr das nicht wöchentlich so genau ?

hallo,
wenn man mit dem wischer einfach so drunterkommt, würde ich das schon erwarten und sie einfach freundlich bitten, zukünftig auch dort zu wischen.
wenn sie erst möbel verrücken muss (z.b. kommode), um dort zu wischen - nein, das würde ich keinesfalls erwarten.
vg

Alle Möbelstücke wo man mit einem Staubsauger drunter kommt gehören dann auch zu ihrer wöchentlichen Aufgabe.

Aber Möbel rücken? Nein, das garantiert nicht jede Woche. Das geschieht außer der Reihe und läuft eindeutig unter Mehraufwand (entweder mehr Zeit/Geld oder andere wöchentliche Dinge fallen stattdessen flach).

Hallo, du bist doch ihre Auftraggeberin ... dann sag ihr doch einfach, was sie genau machen soll bzw. zeig es ihr.

VG
B

Klar, das gehört absolut dazu und sollte angesprochen werden, geht ja nicht das immer dieselben Stellen vergessen werden!

Top Diskussionen anzeigen