Möbel von Tchibo - Erfahrungen?

Guten Abend,

ich liebäugle mit ein paar Möbeln aus der aktuellen Tchibo Themenwelt. Hat jemand von euch schon mal Möbel bei Tchibo bestellt? Seid ihr zufrieden? Sind die Möbel qualitativ in Ordnung oder eher nicht so stabil?

Freue mich über eure Erfahrungen, danke!

Ich denke, es kommt auf das Möbelstück drauf an.

Ich habe ein Sideboard, eine Bank im Flur und ein paar Delokiaten. Die sind alle top.

Ein Sofa würde ich vorher Probesitzen wollen

Danke für deine Antwort. Es geht um das aktuelle Sideboard und das Highboard. Ich denke, wir werden es wagen...
LG

Wir haben sogar seit 5 Jahren ein Sofa von Tchibo und bisher nichts zu beanstanden...

Hallo!

Wir haben Kindertische von Tchibo, die sind gut, wenn auch die Höhenverstellung des Schreibtisches etwas umständlich ist.
Und im Flur haben wir eine Aufbewahrungskombi, die ist auch gut. Ich habe da nichts zu beanstanden und bin zufrieden.

LG

Das klingt doch alles ganz positiv. Danke für eure Antworten!

Hi,

Nachbarn hatten Gartenmöbel, die haben sie wieder nach wenigen Wochen abholen lassen....

Lisa

Wir ahtten mal Badmöbel von Tchibo, nicht gerade günstig, taugten aber nix.
Würde ich jetzt nie wieder kaufen. Wie es mit anderen Möbeln aussieht weiß ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen