Neue Töpfe gesucht -> Schulte-Ufer? Ikea?

Hallo ich habe schon seit, lass mal rechnen, oh weh 17 Jahren meine schulte Ufer Töpfe und bin sehr zufrieden. Die gab es damals im Möbelhaus für 99DM :) kann ich nur empfehlen.

Hallo ich habe schon seit, lass mal rechnen, oh weh 17 Jahren meine schulte Ufer Töpfe und bin sehr zufrieden. Die gab es damals im Möbelhaus für 99DM :) kann ich nur empfehlen.

LG eve

Hallo,

Ich habe seit 7 Jahren 4 wmf Töpfe für 99€ und die sind noch wie neu und würde ich wieder kaufen.

Lg

ich hatte bis vor vier jahren auch immer billige Töpfe und hab mich immer geärgert drüber.
Vor Vier Jahren dann hab ich mir die Töpfe von Fissler (Reihe INTENSA) gegönnt und will gar nix anderes mehr :-) Beim kochen sind die Top und wenn sie jetzt noch paar jährchen halten, dann waren sie ihr geld wert (glaub so um die 350Euro)

LG
Mone

Ikea finde ich persönlich nicht gut.

ich habe WMF Töpfe, Edelstahl und die sind sage und schreibe 30 jahre alt, die gabs zur Hochzeit. Ich habe inzwischen zwei Deckel erneuern müssen, weil der Knopf in der Mitte abgesprungen war ansonsten ist nichts an den Töpfen dran.

Qualität lohnt sich.

Lichtchen

Hallo!
Wir haben seit 15 Jahren WMF Töpfe mit Kaltgriffen und sind sehr, sehr zufrieden. Das Set hat damals an die 300 € gekostet und hat sich bewährt!
Viele Grüße Tanja

Wir benutzen seit bald 20 Jahren FISSLER Toepfe, die hat mein Mann geschenkt bekommen als er ausgezogen ist. Ich hab sie auf Gas, Ceran, Heizspirale und normaler Heizplatte benutzt. Die sind (bis auf etwas verkokelte Gruffe, weil ich die Flamme zu gross hatte noch top.... und ich benutze sie täglich!

*Griffe*

Ps ich hab auch ein paar Ikea Toepfe, aber die halten nicht wirklich lange.

Top Diskussionen anzeigen