Jetzt registrieren
Anmelden

Toter Nachbar lag länger in Wohnung-wie gehts weiter?

Das wird wohl der Vermieter machen müssen, wenn da keine Verwandtschaft mehr da ist.

Vermutlich wird da aber vom Nachlassgericht erstmal geforscht werden, ob es nicht doch jemanden gibt und das dauert bestimmt. Solange darf da wahrscheinlich auch der Vermieter nicht rein.

Ah, ok, Danke. Hast du eine ungefähre Ahnung wie lang sowas dauert kann? Ich frag nur wegen des Geruchs. Ich hoffe, dass das durch eine Reinigung der Wohnung und der Entfernung des Mülls in der Wohnung besser wird.

LG

Ich würde echt mit dem Vermieter sprechen, vielleicht kann man das zumindest reinigen lassen........ ist ja sonst eine Zumutung.

Ich denke da wird schon ziemlich schnell geschaut werden, ob es irgendwie Verwandtschaft gibt, der Mann muss ja auch beerdigt werden.

Top Diskussionen anzeigen