Neubau - so viele Gebrauchsspuren

Geht euch das auch so? Wir sind vor vier Jahren in unser Eigenheim gezogen...und wenn ich mich so um sehe, überall Macken an Fliesen , Waschbecken, Flecken an Wänden, .....ich weiss, wir leben darin, aber dass es nach vier Jahren schon so aussieht...manchmal könnte ich heulen ....ist das bei euch auch so?

Nein, das ist bei uns nicht so.

Hallo,

Wir wohnen nun 3 Jahre in unserem Neubau.

Aber unsere Fliesen sehen aus wie neu!

Auch Tapeten sehen noch gut aus, außer am Treppenaufgang ;).

Und bisher hat nur 1 Tür eine kleine Macke....aber der Rest sieht aus wie neu :)

Wie habt ihr denn eure Fliesen kaputt bekommen?

Lg

Einmal ist von Kühlschrank ein Fach runter gekracht, einmal ne Vase ... und außerdem bekomme ich die Fliesen nicht mehr sauber! Weiß nicht, was machen???

PVC drüberlegen. Ich bin ein Trampeltier und würde mir daher nie Fliesen anschaffen, außer im Bad. Die sind auch noch heile.

Top Diskussionen anzeigen