Rollrasen und Blumenzwiebeln

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine kurze Frage. Übermorgen kommt endlich ENDLICH unser Rollrasen. Ich hätte in der Wiese gerne Krokusse und Schneeglöckchen gepflanzt. Die Zwiebeln habe ich auch schon zuhause. Darf ich diese morgen noch in die Erde setzen, damit der Rollrasen dann einfach drüber gelegt wird, oder sollte ich doch lieber warten bis er angewachsen ist und dann ganz normal pflanzen?

Danke für Eure Antworten, denn ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

LG

durch die Walzen wird u.U. die Zwiebel zerstört. - je nach stabiler Grasnarbe könnte es auch sein, dass die Keimlinge nicht alle kommen und nicht druchkommen.
ich würde warten, bis der Rasen in einiger Zeit angewachsen ist und durchstechen. Mit einem schmalen stecher sieht man ja gar nix --

Das kannst Du machen. Da passiert nichts. Hab ich genauso gemacht.

Ich würde das auch wieder so machen. Wir haben das in unserem Haus hier und in unserem Apartment auf Mallorca im Garten auch so gemacht! https://firstclass-estate.com/de Hat wunderbar geklappt! :)

Top Diskussionen anzeigen