Badezimmer - Badetücher trocknen lassen

Hallo!

Wir ziehen um und werden endlich ein größeres Badezimmer haben.
Jetzt hängen unsere Hand und Badetücher auf Ikea Haken an der Wand, zum trocknen hängen wir sie über die Badezimmer oder Wohnzimmer Türe.

Das würde ich gerne ändern.
Daher meine Frage, welches System habt ihr für eure Hand und Badetücher?
Hab bei Ikea so einen "Aufsteller" gesehen aber da passen nur 2 oder 3 Badetücher drauf, das ist zu wenig.

#winke

Wir haben unsere Handtücher über einer Stange hängen. So eine, wie man eigentlich für Duschvorhänge nimmt. Die wird zwischen zwei Wände geklemmt. So haben wir eine 2,50 lange Stange quer über der Badewanne (die wir eh nur 2x/Jahr brauchen). Seeehr praktisch.
Und neben dem Waschbecken noch ein normales Handtuch für die Hände.
Gruß, I.

Wir haben die Handtücher am Badheizkörper

https://img.reuter.de/products/hsk/800x800/hsk-badheizkoerper-line-round-b-60-h-1775-cm-mit-mittelanschluss-weiss--hsk-825077-04-m_0.jpg

Hallo zusammen!

Wir haben so ein System von Ikea (glaube ich; hat mein Mann besorgt), welches an der Wand befestigt wird.

Das kann man dann bei Bedarf rausziehen und die Handtücher zum Trocknen legen auf die Stäbe.
Wenn man es nicht mehr braucht, dann schiebt man es wieder zusammen!

Kann ich nur empfehlen. Tolles System :D

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4330953_-fan-foppapedretti.html

oder

https://www.amazon.de/Leifheit-83306-Wandtrockner-Telegant-wei%C3%9F/dp/B00B2M6C3O/ref=pd_sim_sbs_201_3?ie=UTF8&psc=1&refRID=F04M1MS8WC575YCNX8CB

Top Diskussionen anzeigen