Küchenmaschine gesucht

Hallo Ihr lieben,

ich möchte mir eine Küchenmaschine zulegen, mein Mädchenherz schlägt natürlich höher bei einer KitchenAid #verliebt allerdings weigert mein Hirn sich mit Händen und Füßen so viel Geld für ein 'Küchenspielzeug' auszugeben ;-)

Was nutzt Ihr denn so für Küchenmaschinen?

Könnt Ihr mir vllt positive oder auch negative Tipps geben?

Ich tendiere so ein bissl zu einem Gerät von Kenwood, vor allem da es da auch gute zubehör-Pakete gibt....

Sonnige Grüße,

Scot

Freunde von uns haben den Kitchen Chief (?!) von Kenwood. Das kostete so um die 1.400,- Euro und sind absolut begeistert. Sehr wertig und einfach klasse.

Wir selbst haben uns jedoch das aktuelle Gerät von Vorwerk geholt, weil es eben dieses elektronische Kochbuch hat und besser gefiel.

Ja, die Kitchen Chief ist Bombastisch #stern, rangiert für mich aber in der gleichen 'gibt's-nicht' Region wie die KitchenAid.

Ich backe sehr viel und nutze häufig Mixer und Entsafter, aber +/- 1500Taler sind mir einfach zu viel Geld, da bleib ich bei meinen Schüsselchen und Einzel Maschinen :-)

Huhu,

Ich backe tatsächlich mehrere Male die Woche, je nach Lust und Laune 2-4 mal.
Kuchen, Brot, Torten, Kekse....für was ich einen Abnehmer finde ;)

LG

Hallo, Scot,

ich backe auch sehr viel; da leistet mir die Bosch MUM gute Dienste. Ansonsten habe ich noch ein kleines Kompaktgerät zum schnippeln, raspeln usw.

Mir reicht das völlig.

LG
Linda

Ich habe auch eine Major Titanium und liebe sie!!! Sie tut was sie soll, es gibt eine Menge Zubehör und sieht auch noch sehr schick aus.

wir haben von Bosch und sind zufrieden

Das Gerät von Kenwood kenne ich persönlich nicht, aber habe eine von Lidl und mit der bin ich total zufrieden :-D Sie macht das was man von einer Küchenmaschine will und dafür war sie "ein Schnapper". Äußerlich ist sie nicht sooo der Hingucker, aber ganz ok :)

Ich kann die Krups Prep & Cook HP5031, Kenwood Cooking Chef KM096 oder Artisan KitchenAid empfehlen. Alles sehr gute Geräte und definitv Wert einen Blick darauf zu werfen.

Top Diskussionen anzeigen