Hauskauf und Umzug trotz langer Fahrtzeit zum Job?

Ich lebe auch, wo andere Urlaub machen....schon lange... aber ernuechternd find ichs nicht.

Ich meinte das er mehr darauf bezogen, dass man ja dann nicht im Urlaub ist, sondern arbeiten gehen muss...

Hallo Lisa,
Ich dacht unsere Gegend ist Urlaubsgebiet Nr.1;-)
Nämlich Ostsee! Aber , hast schon Recht! Ich liebe auch die Berge.

deine kinder stören sich am wind sicher null.

aber was denkst du, wie es ihnen mit 16 geht, wenn das nächste kino und das nächste shoppingerlebnis 45 minuten mit dem auto entfernt liegen...

Weitersuchen. Jede Woche 10 Stunden unterwegs sein? Niemals wieder. Kein Haus kann so toll sein.
Ist das reine Fahrzeit (also über Maps ausgerechnet zB)? Hier kann eine Strecke von eigentlich 10 Minuten mal schnell zu quälenden 40 Minuten werden (Erntezeit; Stoßzeiten; Rentner im Verkehr; oft Unfälle).

Meiner Erfahrung nach, ist das was als "kleineres Übel" am Anfang akzeptiert wird, später die größten Probleme macht.
Ihr findet schon noch was.

Danke!!! Bestimmt finden wir etwas Kleineres nur für Wochenende #sonne

Top Diskussionen anzeigen