Schubladen in Treppenstufen?

Hallo

Ich hab mal eine rein informative Frage...

Wir kaufen grad ein Haus, bei der nun kurz vor knapp vom Vorbesitzer noch eine neue Treppe eingebaut wird... Da dieses Haus nur wenig Staufläche besitzt, haben wir uns überlegt, ob man in diese Treppe (Holz, geschlossene Stufen) eventuell irgendwann mal Schubladen einpassen lassen könnte...

Nun meine Fragen... Hat das wer schon mal machen lassen? Was kostet sowas grob geschätzt? Wie nutzt ihr die Fläche? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen...

LG

das ist meistens Maßanfertigung oder Eigen-Gebastel.

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass IHR die neue Treppe einbauen lasst und dann von einem SChreiner mit Stufen?
in was BESTEHENDES Stufen hinterher reinmachen zu lassen ist privat ein gefummel und vom Fachmann super aufwändig und kostet viele Stunden. Lieber gleich von Anfang an - .

Top Diskussionen anzeigen