Wo Saisonware/Kleidung aufbewahren?

Hallo,

aus Platzgründen möchte ich gern ein paar Sachen umorganisieren was die Aufbewahrung angeht und Dinge wie Weihnachtsdeko Campingsachen wie Picknickdecken nicht mehr in der Wohnung haben sondern im Keller. Auch hab ich bislang Sachen wie Winterjacken immer im Kleiderschrank gelassen aber es ist irgendwie unünersichtlich die ganze Garderobe im Schrank zu haben...

Hat jemand Erfahrung mit diesen Riesenboxen von Ikea - und die in einem Keller gelagert? Ich hab ein bisschen Sorge dass die Sachen nach Plastik stinken und man das nie wieder rauskriegt. Wenn ich mir so einen Textil-Kleiderschrank hole, stinkt es vielleicht nach Moder/Kellergeruch - obwohl er trocken ist?

Danke für Tipps!

Die Ikea Kisten stinken nicht. Die nehme ich zum Teil für meine Stoffe, zu Hause. Oder auch als Flohmarkt Kisten für babysachen. Stoppelbärtig und preiswert, ich finde die perfekt.

Die Frage ist eher ob der Keller trocken und Geruchsfrei ist.

K

Hi,

wir haben einen Wohnkeller mit einem gr. Kleiderschrank. Dort hängen wir die Winterjacken auf. Dekokisten,etc.. stellen wir rein.

Da unser Keller nicht muffig ist, etc. stellt das kein Problem dar.

LG
Lisa

Top Diskussionen anzeigen