Ikea Küchen

Wir stehen vor der Entscheidung für eine neue Küche. Uns ist dabei eine sehr schöne Ikea-Küche ins Auge gefallen. Kann mir bitte jemand von seinen Erfahrungswerten berichten was Planung, Ausmessen, Lieferung, Montage und natürlich Qualität und Belastbarkeit im täglichen Gebrauch der Schränke? Ist eher eine Arbeitsplatte von einem anderen Anbieter als Ikea-Küche zu empfehlen? Über baldige Rückantworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!

Ich kann dir nur etwas über die Haltbarkeit sagen. Wir haben unsere Küche vom Schweden seit über fünf Jahren und bis jetzt gibt's fast nix zu beanstanden. Das runde Teil im Eckkasten quietscht mittlerweile. Sonst gibt es bis jetzt nix! Scharniere, Griffe, Dämpfer, Türen bis jetzt alles ohne Probleme.

LG

PS: wir haben die Küche selbst geplant und aufgebaut (ohne Probleme), haben daher keine Erfahrung was deine anderen Fragen angeht.

Top Diskussionen anzeigen