Thermomix bin sauer

Hallo,

Ich habe mir vor einem Jahr ein TM 5 gekauft

Nach einem Jahr in hat es ständig den fehler angezeigt

Linkslauf. Ich habe das Gerät ein geschickt.

Da wurde es angeblich Repariert. Nun ist das Gerät wieder da. Ich wollte heute ne Suppe machen und siehe da das gleiche Problem ist wieder da also es spinnt und springt ständig auf Linkslauf.

Ich bin so sauer hab für das Gerät genug Geld bezahlt.

Und das Gerät spinnt.

Ich ruf morgen nochmal bei Vorwerk an.

Am liebsten würde ich das ich ein neues Gerät bekomme.

Hatte noch jemand so probleme mit dem TM 5

Lg

Defne01

1

Das tut mir leid für Dich - ich bin seit Jahren zufriedene TM Nutzerin, zuerst den TM21 und seit über 1,5 Jahren nun problemlos der TM 5

LG

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Nun ja, passiert halt mal.

Der Service von Vorwerk ist doch unschlagbar. Du bekommst gratis nen Karton zugeschickt und dann wird das Paket super schnell von UPS wieder abgeholt. Mein TM war vor einigen Wochen zur Reparatur. Insgesamt war er nur 5 Tage weg. Was will man mehr? Und wenn das Gerät repariert werden kann, warum kräht man dann nach einem neuen Gerät? Nur weil er teuer ist? Was fürn Quatsch. Vorwerk bemüht sich echt um seine Kunden. Also keep cool und schick das Ding wieder ein.

4

Wenn das zum zweiten mal passiert und das ding schon in reparatur war ist das ne unverschämtheit bei dem preis würde mich Zusätzlich an eine beraterin wenden. Abgeshenen davon hatte ich einen Staubsauger von Vorwerk und nach ablauf der garantie war zu erst der Motor im arsch. Dann kam irgendwann mal so ein Vertreter dem hab ich gesagt was ich alles bemängel bei Vorwerk und siehe da er kam nie wieder also soviel zum Thema Vorwerk tut so viel für seine Kunden!

5

Soweit ich weiß haben sie 2mal die Gelegenheit zur Nachbesserung, danach hast du das Recht zu wandeln.
Bin mir aber nicht so ganz sicher.