Mülltonnenbox

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer bezahlbaren Möglichkeit unsere 2x240l Mülltonnen ansehnlich zu verkleiden :)

Es gibt ja einiges im Netz, nur wollte ich mal Euch fragen wie zufrieden Ihr mit Eurer Mülltonnenverkleidung seit. Wir stellen ins eine mit Rückwand aus Holz vor. Und wie gesagt, teurer als 250€ sollte es nicht sein.

Herzlichen Dank für Eure Meinung, schönen Sonntag!

1

Ich rate Dir ab. Sowohl von Kunststoff, als auch von Holz.

Wir hatten in unserer eigentumswohnungsanlage das Pech, dass irgendwelche deppen die Tonnen angezündet haben. Nachts um 2 Uhr. Die Einfriedung aus Holz brannte lichterloh und gab auch aufgrund des holzschutzantrichs jede Menge Gift dabei ab. Sämtliche Fenster und Rolläden auf dieser Seite mussten bis in das 2. OG getauscht werden, so massiv war die Hitzeentwicklung.

Wir haben jetzt eine Lösung aus Metall.

Gruß

Manavgat

2

Ja um Gottes Willen! Es laufen echt viele Irre rum auf diesem Planet! Wahnsinn. Tut mir leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Dachten halt, dass Holz optisch ganz hübsch aussieht. Daran dachte ich jetzt natürlich nicht.

Danke für Deine Meinung!

3

Die Versicherung hat gezahlt. Ich bin froh, dass es "nur" Sachschaden war.

#winke

4
Thumbnail

So haben wir unsere Mülltonnen "verschönert" :)

5

Auch ne super Idee! Sieht gut aus.

Selbstgemacht?

6
Thumbnail

Hallo!

Wir haben eine Box aus Terrassendielen selbst gebaut, aber das Holz und die Scharniere haben sich in den letzten Jahren extrem verzogen.

Wir werden demnächst eine aus den Zaunmatten bauen (siehe Foto, aber nicht so hoch), mit Deckel und Tür vorne. Passt dann auch besser zu unserem Gartenzaun.
Da mein Mann ist zum Glück alles selbst machen kann, wird das auch nicht teuer werden :-)

LG
sonntagskind

7

Auch ne gute Idee!
Na mal sehen, was wir machen werden :)