Wespennestentfernung ,was kostet das

Hallo!

Habe schon gelesen ,das ich nicht die einzige bin mit einem Wespenproblem ,das Nest sitzt direkt unter meinem Terassendach ,und das ist komplett verkleidet .Ich habe nicht wirklich die Möglichkeit ran zukommen.Wer kann da helfen und hat auch jemand eine Vorstellung was das kosten könnte .



Danke

1

Bei uns macht dies die Feuerwehr füt einen Kasten Bier.

2

Hallo!
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Habe acuh eine Frage zum Thema Wespennest...
Ich hab mich schon länger gewundert warum hier ständig Wespen vorbeigeflogen kommen, wir haben nämlich gar keine Blumen auf dem Balkon.
Jetzt habe ich vorgestern das Wespennest entdeckt. Unter dem Dach, vielleicht fünf Meter entfernt. Da fliegen die die ganze Zeit ein und aus.
Mir wurde jetzt aber von einer Bekannten gesagt das das nicht Sache des Vermieters ist das entfernen zu lassen. Stimmt das???
Ich mein, wenn man jetzt nichts macht wird das bestimmt noch größer...
Ach so, das ist hier ein Mietshaus mit mehreren Mietern.

Liebe Güße,

Calypso

3

Hallo

Ruf mal die Feuerwehr an und frag bei denen nach, wer bei Euch zuständig dafür ist !
( nicht die 112, es gibt da noch eine andere Nummer )

Um Gottes Willen bitte nicht alleine dabei gehen !

Jeromé

4

Danke für den Tipp.
Das werde ich morgen mal machen.

Liebe Grüße,

Calypso

5

Hallo
Wir hatten letztes Jahr auch eins unter den Dachpfannen.Die Feuerwehr hat uns an den kammerjäger verwiesen,dieser hat es uns dann für 100 Euro#schock weggemacht.Das heißt er konnte natürlich nicht das Dach abdecken,und hat lähmendes G#schmollift gespritzt. War 10 Minuten Arbeit.Haben wir uns auch anders vorgestellt,aber ging nicht anders.

Gruß Angelika
die bei dem Stundenlohn überlegt hatte eine Umschulung zu machen,:-p

6

Hallo !

Danke erstmal für deine Antwort ,das gleiche Problem habe ich auch bei uns kostet der Kammerjäger "nur" 80,00 euro
istdoch ein Witz ,oder was .
Aber ich mus es wahrscheinlich in Anspruch nehmen#heul

Danke Anne